Sonntag, 1. Januar 2017

Strandsehnsucht


Herzlich Willkommen auf meinem Blog und beim Blog Hop des Teams Stampin-Club zum neuen Frühjahr-Sommer-Katalog.
Endlich habe ich es auch einmal geschafft teilzunehmen!
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. 
Unser Blog Hop steht unter dem Motto Sale-A-Bration und Frühjahr-/Sommerkatalog 2017!

Hier nun mein Projekt:

Eine Karte die Lust macht auf Sommer und Urlaub. 

Konnte ich brauchen, da bei uns die letzten Tage nur tristes, graues Nebelwetter war.


Benutzt habe ich das Stempelset "Durch die Gezeiten" aus dem neuen Frühjahr-Sommer-Katalog



Hier seht ihr die einzelnen Arbeitsschritte:








Begonnen habe ich mit dem Strand in Curry-Gelb

den habe ich dann mit einem zurecht geschnittenen Papier abgedeckt und mit Oceanblau (womit sonst) das Meer hinzugefügt













Als nächstes war der Leuchtturm an der Reihe. 

Er besteht au zwei Stempeln und wird im Two-Step -Verfahren übereinander gestempelt. 

Da die Stempel durchsichtig sind ist das überhaupt kein Problem.

Gestempelt habe ich mit Türkis und Petrol.








Nun noch ein bisschen Deko, sprich Strandgras in Smaragdgrün und Möwen in Anthrazitgrau und fertig war mein Stempelmotiv.


Zum Schluss habe ich das ganze noch mit Curry-Gelb auf eine Petrol-farbene  Karte gemattet. 

Strandsehnsucht
Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr 
Bastelbaechlein

Hier findet ihr alle Teilnehmer des Blog Hops. Ihr seid nun bei mir (Silvia Wolf/ Bastelbaechlein). 

Klickt einfach auf den nächsten Namen auf der Liste und schon geht es weiter. 
Viel Spaß!



Kommentare:

  1. Hallo Silvia, oh dieses Set finde ich total schön und habe auch schon damit gestempelt, es ist echt total einfach damit Urlaubsstimmung zu zaubern. Mein erster Leuchtturm war in rot, aber in blau, so wie du uns das zeigst schaut er auch klasse aus. Wünsche dir ein gesegnetes neues Jahr. LGConni

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich wußte nicht das Curry-gelb und Oceanblau so toll zusammen aussehen! Die Farbkombi gefällt mir super, und das Stempelset natürlich sowieso!!!
    frohes neues Jahr,
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du schön gestempelt. Mit gefällt der schräge Aufleger in currygelb richtig gut und dann den Strand gerade. Macht richtig was her und leuchtet total. Danke für die Inspiration.
    liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia, ein schönes Strandmotiv hast du da gezaubert. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, dass es da schon extra eine Aussparung für den Leuchtturm im Sand gibt. Wieder was gelernt!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia,

    dieses Stempelset steht auch noch auf meiner Wunschliste....
    Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr 2017 !
    Liebe Grüße
    aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    ich bin ja auch diesem Stempelset verfallen !!
    Deine Karte gefällt mir supergut und ich werde sie garantiert nachwerkeln! :o)
    Dir auch noch ein gesundes und kreatives neues Jahr,
    liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia,
    ich war mir die ganze Zeit nicht sicher ob ich dieses Stempelset haben möchte oder nicht. Ich glaube nun habe ich mich entschieden ;)
    Danke fürs zeigen.

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Danke schön für die netten Kommentare

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia, ich bin ja selbst ganz verliebt in dieses Stempelset... Deine Umsetzung ist wirklich gelungen! Ich wünsche Dir einen guten Start in das neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia, toll dass du auch mal mitmachst, und tolles Projekt ist es geworden. LG Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvia,
    deine Karte macht Lust auf Urlaub und auf Grund der Farbe hat man Lust auf Urlaub in Schweden :)
    Schön, dass du wieder beim Blog Hop dabei bist.
    Liebe Grüße und alles Gute für dich und deine Lieben im neuen Jahr!
    Nadine

    AntwortenLöschen