Dienstag, 4. Juli 2017

Bonustage im Juli

Sie sind wieder da, hurra!


Wenn ihr bis zum 31.Juli etwas für 60 € bestellt, bekommt ihr dafür einen Gutschein im Wert von 6 €. 

Für je 60 € Bestellwert erhält man per E-Mail einen Gutscheincode von Stampin’ Up!, d.h. ab 120 € gibt es zwei Gutscheincodes, ab 180 €  3 usw.
Eine gute Gelegenheit um bei Sachen von eurer Wunschliste richtig zuzuschlagen.
Ihr könnt im Aktionszeitraum beliebig viele Gutscheincodes sammeln, auch in mehreren Bestellungen. Die Gutscheine könnt ihr dann vom 1.-31. August für beliebige Produkte (außer Startersets) einlösen, egal ob in einer oder in mehreren Bestellungen!
Außerdem wird es im Einlösezeitraum auch schon ein Produktpaket aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog geben. So könnt ihr es euch schon vor dem Katalogstart  am 1. September sichern.

Wichtig 
bei jeder Bestellung brauche ich eure E-Mail, damit die Gutscheincodes auch bei euch ankommen und ihr sie dann im August auch einlösen könnt. Die E-Mail mit den Gutscheincodes unbedingt aufheben und sichern, da verlorene Gutscheincodes ( z.B. versehentlich gelöschte E-Mail) nicht ersetzt werden können.
Solltet ihr keine Email-Adresse angeben wollen, meldet euch, dann nehmen wir meine und ich verwalte die Gutscheincodes für euch.

Da diese Aktion genau in meine Urlaubszeit fällt, bleibt für Stempelparties leider nur die Woche vom 24.-29.7.
Aber auch ohne Party könnt ihr die Aktion nutzen:
Ich werde am 30.7. eine Sammelbestellung machen. Teilt mir eure Wünsche bitte bis 30.7. 12h mittags per email mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen