Sonntag, 4. März 2018

Hurra, ich lebe noch!

Hallo zusammen,

Hier war es ganz lange ganz ruhig und vielleicht habt ihr euch gefragt, ob es hier irgendwann mal wieder etwas Neues gibt.
Ja gibt es- ich melde mich zurück.
Bei mir war es im letzten Jahr alles andere als ruhig.
Ich bin ja sowieso (noch) nicht der fleißigste Blogger, aber das ich seit Oktober gar nichts mehr gepostet habe lag daran, dass mein Sohn Kinderprinz in Engers war und dieses Projekt meine ganze Zeit und Energie in Anspruch nahm.
Aber es hat sich voll und ganz gelohnt und wir hatten eine superschöne Session, tolle Auftritte, einen bombastischen Wagen und strahlende Sonne beim Rosenmontagszug.

Hier ein paar Bilder:

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.