Montag, 23. April 2018

Schnelles Mitbringsel


Ein schnelles Mitbringsel musste her und da bietet sich meist eine Flasche Wein oder Sekt an. In diesem Fall passte Sekt am Besten. Aber ich kann ja nicht einfach eine „nackte“ Flasche verschenken, also noch schnell einen Anhänger gebastelt.




Passend zur Flasche habe ich Lila/Bordeauxtöne gewählt:

Die Stempel sind aus dem Set „Mit Stil“, colouriert habe ich die Dame mit den Aquarellstiften. 
Den Hintergrund habe ich noch mit Hilfe von Fingerschwämmchen in Wassermelone und Bermudablau gewischt.

Der Geburtstagsgruß wurde mit der Stanze " Zier-Etikett" ausgestanzt.













So „angezogen“ sieht eine Flasche Sekt doch direkt viel schöner aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.